oktober

mir gefällt es immer gut.wenn ich auf blogs eine monats vorschau lesen darf.und vielleicht sogar einen monatsrückblick.darum schreibe ich nun meine oktober vorschau.

der erste urlaub.nach dem arbeitswiederantritt.und der robotervater ist auf reisen.so daß robotti und ich alleine bleiben.

unser mutter kind urlaub beinhaltet den kurztrip zu sarah umd joona nach helsinki.und langsam bin ich etwas aufgeregt.muss mir noch gedanken machen.wegen dem gepäck und der karre.und außerdem regen mich flüge eh immer auf.zum glück vor freude.

ich möchte mich mit dem rückentragen auseinander setzen.

wir erwarten eine steigerung der roboter leistung.robben.krabbeln.rutschen.sitzen.oder vielleicht einen zahn.oder auch nix.wer weiß.es bleibt spannend.

die nächste babykleider größe rutscht näher und näher.die nächsteschnuller größe ist schon da.

robotermom peilt auch die nächste kleidergröße an.sprich: projekt babyspeck wird wieder in angriff genommen

der mann soll seine steuererklärung machen.

eine halloween party fordert unsere kostümbildnerischen fähigkeiten.endlich mal wieder eine motto party.

dazu macht meine mutter den babysitter

am nächsten morgen beginnt allerdings schon der baby signal kurs.

der erwerb von winterlichem schuhwerk lässt sich nicht weiter hinaus zögern.

der besuch meines ersten konzertes dieses jahr steht an.

der robotervater hat geburtstag.

ich denke das wars.für heute konnte ich schon einen besuch bei mamas cousine und im bonscheladen in altona abhaken.
später schauen wir einen gruselfilm mit milchshakes und dem roboteronkel.image

image

Kommentar verfassen

