spazierengehen

ist eine meiner lieblingstätigkeiten.wenns denn was mit bewegung sein soll.seid dem ich in hamburg wohne, lebe ich in der selben gegend. hier gibt es einen kanal an dem ich schon ziemlich oft lang spaziert bin.auch vor dem miniroboter.spazieren, walken, lesen auf einer bank, jogging versuche.in und auswendig kenne ich die strecke bald.eines habe ich aber noch nie getan.mich auf den steg

image

gestellt.das habe ich zusammen mit robotti nun geändert.
war nicht wirklich aufregend.aber schön, es mal gemacht zu haben.

image

dort gibt es immer viele viele wasservögel

image

vielleicht mag minirobotgirl später ja mal tiere.außerdem findet man hier am kanal auch immer mal wieder seltsame kunstversuche

image

und wenn man glück hat sieht man einen regenbogen

image

Kommentar verfassen

