Nie wieder verschwundene Kindersachen: Haltbare, aber trotzdem wieder ablösbare Beschriftung für Kindersachen – inkl. RABATTCODE!

Nie wieder verschwundene Kindersachen: Haltbare, aber trotzdem wieder ablösbare Beschriftung für Kindersachen

ich hatte doch neulich nach namens aufklebern gesucht, da mir niemand weiter helfen konnte, hab ich mich selber nochmal auf die suche gemacht.ich wusste, ich hatte einen beitrag dazu mal im reader.dachte da aber nur so: ahhh cool, aber brauchen wir noch nicht. aber jetzt fand ichs doch schon ganz nützlich.selber getestet habe ich sie noch nicht.aber ich nehme es mal in meine to do list auf.und für alle anderen habe ich den gesuchten artikel aus Muttis Nähkästchen verlinkt.

Kommentar verfassen

