halloween

wir stecken in den vorbereitungen für halloween.etwas vorgezogen, feiert meine freundin eine halloween party.und zwar hat sie kurzerhand ihre einweihungsparty unters dieses motto gestellt.
und familie robotti liebt motto partys.zumindest der erwachsenen anteil der familie.in zukunft könnte man den miniroboter naturlich mit einbeziehen.
aber für diese mal hat minirobotgirl noch kein kostüm.
mein kostüm muß nurchoch optimiert und zusammen gefügt werden.der mann muß noch alle seine teile zusammen suchen.
mit den farben schwarz und weiß wird später geschminkt.unsere kostüme werden aber noch nicht verraten.
gestern waren wir schon beim kürbis schnitzen.wollt ich schon immer mal machen.und es war so lustig wie ich es.mir vorgestellt habe.und so schmuddelig auch
image

Kommentar verfassen

