fußboden voller gefahren

nachdem sich das kind ja nun krabbelnderweise aufgemacht hat die welt zu erkunden, lauern überall gefahren.nein, wir haben die wohnung noch immer nicht kindersicher gemacht.sollten wir aber.

folgendes ist gestern und heute passiert, hat aber garnicht wirklich mit kindersicheren wohnungen zu tun,sondern nur mit rumliegenden sachen.gestern futterte das kind einen zettelvon mir auf, aus etwas dickerem grünem papier.der mann dachte völlig panisch, das kind sei nun bestimmt vergiftet.
und heute scheint das kind wirklich einen sehr schlechten tag erwischt zu haben.wurde mir berichtet.zur begrüßung heulte das kind auch rotz und wasser.weil robotti auch nicht essen wollte gab ich einen zwieback zum drauf rumkauen.an diesem zwieback verschluckte sich das kind ganz fürchterlich.so hab ich alles beseitigt und aus dem babymund gefischt.und etwa fünf minuten später spuckte robotti noch einen klebeverschluß von einer taschentuchverpackung hinterher.

seid dem hat das kind wesentlich bessere laune.ganzschön gruselig.wer weiß wie lange sie den verschluß schon intus hatte.

also aufgepasst.und nix mehr liegenlassen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “fußboden voller gefahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s