roboterfieber

so begann also heute der tag vom robotervater:

„ihr noch eins wie toll mein morgen war nachdem ich um 5 ins bett das kind mich um 20 nach 5 wach brüllte weil es die flasche geleert und immer noch hungerte ! um 8 30 ich dann entgültig aufwachte dem kind noch ne flasche gab und mit der alles gut fruhstückte als ich merkte um 10 das kind ist wach, ging ich an ihr Bettchen und dann…. : “ scheisse das Kind ist Heiss als wäre unter dem Bett Feuer nein warte kein rauch mist was nun kontrolle kopf korper beine ja selbst fusse und arme nein mist . Arzt ja ein Arzt notarzt? weis nicht ? sie ist so heiss! wie heiss ? genau erst mal gucken ! termometer !!! ja genau wo ist das ? es ist immer am wickeltisch ! gut ruhig mit dem kinde rüber ! alles wird gut ! termometer gefunden und rein und alles … moment mal es fängt bei 38 an? es steigt wie 39,8 nein moment scheisse was nun oh man !“ so Kurz und bündig den erst . Mama angerufen dem kind wadenwickel verpasst und zum Arzt gefahren die meinte sind nur Zähne ! Aber der Hals ist etwas rot naja und jetzt viel trinken und temperatur überwachen !“

ich nehme mal an, als er diese facebook statusmeldung verfasste, war er immernoch sehr aufgeregt.armes robotermädchen.erst neulich der klebeverschluß von der tempopackung.nun fieber.und der arme robotervater.irgendwie ist in seiner elternzeit der wurm drinne.so richtig zum spaß haben kommen die beiden nicht.erste woche war eingewöhnung, zweite woche war der mann schomal krank.dann war ich ne woche mit robotti im urlaub.dann wieder eingewöhnung, kranker mann und nun das zahnende kind.

so richtig zu sehen ist von den roboter zähnen aber noch garnix.neulich luscherte mal wieder eine spitze heraus.gegenüber von dem seitenzahn, der schon einen frühstart hinlegte um dann doch einen rückzieher zu machen.aber die spitze ist erstmal auch wieder verschollen

Ein Gedanke zu “roboterfieber

Kommentar verfassen

