noch nicht wieder aufm dampfer

dem kind geht es noch garnicht wieder so gut.es geht natürlich viel besser als die ersten drei tage.man da war das kind fix und fertig.aber gestern den tag über waren wir mal wieder spazieren.so frische luft soll ja gut tuen.aber das war ja ein schrecklicher spaziergang.mit der karre.schnuller vergessen.tragetuch vergessen.ich lern es wohl nie.und prompt wollte minirobotgirl nur auf den arm.provisorisch haben wir dann einen sling aus dem schal meiner freundin gebastelt und haben das kind in meine jacke geklemmt.ganz schön anstrengend war dieser spaziergeng.und heute nacht wieder rumgenöle.in einem wirklich weinerlichem tonfall.
zur zeit weint robotti viel zu viel.so kennt man sie ja garnicht.hoffentlich quälen ihre zähnchen sie nicht all zu lange.wie lange kann soetwas denn gehen? ich hätte so gerne mein altes kind zurück.

Kommentar verfassen

