weihnachts wunschzettel

damit, der miniroboter nicht all zu viel unsinn bekommt.habe ich mal einen wunschzettel verfasst.die beiden wichtigen und kosten intesivsten sachen.das bettchen und den autositz haben sich die omis gleich unter einander aufgeteilt.das freut uns sehr.so sind wir die sorgen darüber schon los! und alle andere ist lediglich eine anregung…
image

die fredrik vahle – schatzkiste

tabaluga und die reise zur vernunft

kinderbett.

puppe (für oma robottivater)

autositz

krabbelschuhe/lederpuschen (von pololo, pellino, oder lindjan, der gesundheit des kindes zu liebe)

spielzeug sowas, so etwas, sowas oder dies hier

image

Advertisements

Ein Gedanke zu “weihnachts wunschzettel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s