blogparade: 10Gründe warum unser Baby ziemlich cool ist

die blogparade von herzmutter möchte ich auch mitmachen.weil sie so ein niedliches thema hat!

10 Gründe warum unser Baby ziemlich cool ist:

  1. weil sie so ein entspanntes baby ist
  2. mit ihrer sturmfrisur könte sie jeden robert smith look a like kontest gewinnen
  3. sie kann ihr fläschchen selber halten
  4. weil ihr winken einfach so toll ist
  5. weil sie ihre beine zum wickeln immer so hilfsbereit in die luft streckt.auch wenn es mal länger dauert
  6. sie ist in ihren jungen jahren schon technik begeistert.(wo ist das nächste kabel wo ist das handy, gib mir den laptop)
  7. sie „tanzt“ zur musik
  8. weil sie einfach die niedlichsten geräusche von sich gibt
  9. weil sie immer so cool angezogen ist
  10. und weil sei ganz rebellisch und verwegen, frech grinsend ein „nein“ ignoriert
Advertisements

2 Gedanken zu “blogparade: 10Gründe warum unser Baby ziemlich cool ist

  1. Pingback: Herzmutter Mama Blog - Teil II der Blogparade: 10 Gründe warum mein Baby ziemlich cool ist | herzmutter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s