nur mal eben das kind ins bett bringen…

und schwupps ist es sechs uhr morgens und der wecker klingelt.
jedesmal wenn ich als erstes das kind zu bett bringen möchte um danach in ruhe mein tageswerk zu beenden.dann schlaf ich zusammen mit minirobotgirl ein.

naja.kann man nix machen.ehrlich gesagt kann ich ja auch bloß froh sein, daß ich einen miniroboter ins bett bringen darf.daß wir ein bett haben, in dem man ausversehen zu früh einschlafen kann. es ist doch wunderschön bloß solche luxusproblemchen zu haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s