ein tag bei den großeltern

von freitag auf sonnabend (das schreib ich extra so, weil mein vater immer sagt: daß heißt nicht samstag) haben minirobotti und ich bei meinen eltern übernachtet.abends hin und am nächsten abend wieder zurück.irgendwie muß man ja darauf achten, daß alle genug vom miniroboter bekommen.und der miniroboter wiederrum, soll auch genung von den großeltern bekommen.

dieses mal, waren wir nicht spazieren.bei dem wetter verbringt man die zeit doch lieber im warmen gemütlichen.aber draußen waren wir trotzdem kurz.ein flohmarkt lokte in die kälte.der war leider nicht so schön.den verkäufern war es wohl auch zu kalt.etwas roboterkleidung konnten wir aber mitnehmen.danach ging es einen kakao trinken und eine steckrübe kaufen.außerdem fand noch dieser ball
image

den weg in den einkaufswagen.ich war schon etwas länger auf der suche nach einem ball.und es stellte sich tatsächlich als schwer heraus, einen langweiligen ball zu finden.sollte man garnicht meinen.da es ja sonst jeden firlefanz gibt.nun besitzen wir ein erstes und hoffentlich letztes fillyteil…

omarobotti hat eine kleine mütze gehäkelt,

image

die ich ja unglaublich toll finde, die dem kind auch unglaublich toll steht.nur der kleine roboter zieht sie immer vom kopf.schaaade.

zur begrüßung hat die kleine erstmal den beistelltisch am sofa umgekickt.auf dem rücken liegend, ganz lässig hat sie von unten gegen den tisch image

image

getreten, der dreibeinig, schlecht ausbalanciert gleich umkippte.damit hat auch keiner gerechnet.die kleine ist wirklich ganzschön quirlig manchmal.im gegensatz zu allen anderen familien mitgliedern.

zum schluß des kleinen ausfluges haben wir dem nachbarsbaby einen besch abgestattet.später, wenn beide größer sind, werden die beiden hoffentlich freundinnen.so könnte robotti in den ferien (bei oma und opa) zum spielen auch mal rüber gehen.hätte also die möglichkeit auch mal mit gleichaltrigen zu spielen.hach, das wär ja so schön.aber planen kann man sowas wohl nicht.wer weiß schon, ob die beiden sich überhaupt leiden können.blöd sich schon solche gedanken zu machen.aber weils doch so cool wäre ;D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s