roboterzeit

welches elternteil wann wie viel zeit mit dem miniroboter verbringt unterliegt keinen klaren regeln.
gestern kam der robotervater das erstemal ziemlich angefressen mit dem baby auf dem arm zu mir und sagte etwas wie: nur weil ich jetzt n elternzeit bin, heißt das noch lange nicht, dass ich jetzt 24std aufpassen muß.
es sei ihm verziehen.schließlich ist er wieder krank und wollte früh ins bett um am nächsten tag wieder fit für robotti zu sein.
ich nehm mir das zwar leider sehr zu herzen, weil ich eh immer das gefühl habe mir viel zu wenig zeit am tag für meine tochter zu nehmen.nun wo ich immer erst ab 18:00zuhause bin.aber nun weiß der mann wie es sich als mutter in elternzeit anfühlt.

vermutlich wir die zeit mit dem kind niemals gerecht aufgeteilt sein.zumindest gefühlt.

Ein Gedanke zu “roboterzeit

Kommentar verfassen

