adventskaffee

am ersten advent fand der alljährliche familien  adventskaffee statt.mütterlicherseits.weil minirobotgirl so eine große familie hat, kennt sie immernoch nicht alle ihre verwandten.so bot sich hier ein toller anlass, ihr mal eine geballte ladung  familie zu präsentieren.naja eigentlich eher umgekehrt.es bot sich die gelegenheit das minirobotgirl zu präsentieren.robotti kam soweit ganz gut an, bei der family.sie war wieder einmal die ruhe in person.vor lauter trubel konnte sie sich allerdings wie immer nicht aufs essen konzentrieren.das vergisst sie einfach, wenn zu viel los ist.jeden meiner onkel und tanten hat sie fröhlich begrüßt wenn er oder sie sich vors  babygesicht schob.

robotti wird sich vielleicht nicht unbedingt an diesen tag erinnern.aber zumindest hat sie schonmal den großteil von familie omarobottimama kennengelernt.

zum adventskaffee gehört immer auch ein räuberjulklapp.
diesmal kam es bei einem älteren jungen zu einem tränenausbruch.weil er so ein schreckliches geschenk abbekommen hatte.welches zufällig von mir mitgebracht wurde.hoffentlich war das keine vorschau auf robotti später.

das beste geschenk von allen hab sowieso ich abbekommen.seht selbst.
image

Advertisements

Ein Gedanke zu “adventskaffee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s