füttern

das kind füttert uns gerne.als snack zwischendurch bekommt robotti manchmal so hirsekringel.die eher so große flips oder würmchen sind.die werden ordentlich eingespeichelt und zerlutscht.davon kleben  die über reste übrigens wie superkleber an allem und jedem.
diese würmchen teilt minirobotti gerne mit uns.besonders die vollständig eingespeichelten.
neulich lag ich bei ihr auf dem fußboden, hab mit dem handy rumhantiert da tatschte sie mir ständig im gesicht herum.und ehe ich mich versah, wurde mir ein hirse kringel im gesicht verteilt.herrlich…

Ein Gedanke zu “füttern

  1. Das macht bestimmt schöne Haut 🙂
    Meiner Nichte habe ich auch diese Kringel gekauft, sie mag die auch total gerne, so richtig teilen mag sie aber nicht 🙂 stimmt, das klebt wie Superkleber, man wundert sich auch wo man den Kram überall findet.
    Grüßle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

