urlaub und die feiertage

ganz bald habe ich urlaub.die tage kann ich an einem finger abzählen.

so freue ich mich schon auf die freie zeit.zwei wochen mit dem minirobotgirl und dem minirobotvater.dazu kommen dann noch die großeltern und die urgroßeltern.wir sehen onkel robotti mal wieder und meine freundin zusammen mit robottis freundin.
zwei wochen zur erholung arten wie immer aus in  freizeit stress.die urgroßeltern sind extra über die feiertage angereist.mit denen wollen wir natürlich zeit verbringen.dann ist da heiligabend und der erste weihnachtsfeiertag.am zweiten sind die robottimädels verabredet.es gibt eine  firmen weihnachtsfeier.weiterer besuch aus dem ausland.mit dem wollen wir ja auch noch zeit verbringen.feiern, essen und das kind vorstellen.silvester nicht zu vergessen und noch ein letztes mal weihnachtsmarkt.

das wird hoffentlich genau der spaß, wie ich ihn mir in meinem kopf zusammen phantasiere. und etwas zeit zum erholen sollte sich auch noch finden. ich wünsche schonmal allen ein paar fröhliche feiertage.weil mir heute schon wieder so weihnachtlich zu mute ist… obwohl es heute niesselt und ich turnschuhe trage ★

Kommentar verfassen

