drei hausstände

verrückt find ich das. und total toll. minirobotgirl hat quasi drei hausstände. bei uns zu hause natürlich. einen bei oma robottivater und einen weiteren bei meinen eltern. das find ich schon rührend, wenn die sich ihre wohnungen vollstellen mit hochstühlen, autositzen, kinderkarren. spielzeugen oder auch baby brei. das kind ist eindeutig erwünscht, ich finde da hat es wirklich glück! und wir auch, daß erleichtert uns das leben sehr.
übrigens haben wir dazu noch eine freundin, die sich eine tolle spielzeug sammlung zulegt, und dann sagt: für robotti zum spielen wenns sie zu besuch ist.

ich glaub die weihnachtsstimmung kommt durch…

Kommentar verfassen

