gesund

das roboter fieber ist wieder weg. sehr sehr gut. wahnsinn, wie oft ein kind so krank ist.
weil wir eh zum arzt wollten und gestern morgen um vier das fieber bei 40°C angekommen war, sind wir ins krankenhaus gefahren. dort wurden wir natürlich ganz herzlich empfangen…
immerhin wurden wir sehr schnell bearbeitet. mit dem miniroboter war soweit alles gut, wir sollten wieder kommen, wenn es in den nächsten zwei tagen nicht besser wird.dann aber bitte in der sprechstunde.
ich weiß nicht so richtig,  was ich davon halten soll. die ärztin hat nicht versäumt zu erwähnen, seid wieviel uhr sie durch arbeitet. und die notfall/nacht aufnahme ja nur für notfälle sei. aber da wir nun schonmal da wären, kuckt sie sich das kind an und das wär nun auch okay, aber eigentlich…
hmmm. robotti ist immernoch unser erstes kind und hohes fieber in der nacht finde ich einen totalen notfall. da gehen die meinungen aber wohl auseinander.
gestern hat robotti dann den halben tag verschlafen, aber als sie dann wirklich  ins bett gehen sollte war natürlich high life in tüten.
aber heute war wieder friede freude eierkuchen. dem kind ging es prächtig.es war nur am herumkaspern hat den ganzen tag vollgas gegeben. danach ist sie beim wickeln fast eingeschlafen.
mit viel glück schläft sie einfach bis morgen früh durch.denn gleich nach dem wickeln ist sie in windeseile eingeschlafen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s