robottis weihnachtsgeschenke

image

image

image

image

(weil ich endlich mal ausgiebig zum bloggen komme) zeig ich mal was robotti zu ihrem ersten weihnachtsfest bekommen hat. total schöne sachen. neben dem bett, welches wir noch besorgen müssen. und einem autositz. gab es niedliche portugiesische kinderbücher, eine packung babykekse, ein paar hübsche mädchen klamotten und spielzeug. das beste ist, daß es wirklich nur ein paar handverlesene teile geworden sind und nicht irgendein blödsinn. dabei war die größte überraschung ein zweiter kinderautositz. damit robotti auch in niedersachsen bei den robottimama großeltern sicher auto fährt.
image

image

image

image

image

image

jetzt wo die bilder hier so aufgereiht zu sehen sind.es ist ja fast allles rot oder rosa.

eins meiner geschenke möchte ich auch noch zeigen
image

elektrische kerzen. seid robotti stelle ich keine echten kerzen mehr auf.weil sie eh überall ihre fingerchen hat oder meine eigene blödheit womöglich noch ein feuer entfachen würde. diese kerzen flackern täuschend echt. sie brennen natürlich nicht ab und geben  keine wärme ab. aber sie bieten eine feine alternative zu echten kerzen und sind garantiert nicht feuergefährlich.

Ein Gedanke zu “robottis weihnachtsgeschenke

  1. Na das ist doch eine schöne „Ausbeute“. Ich mag das Eulenteil ja besonders, große Eulenliebe hier. ♥
    Ich finde ja, meist bekommen die Kids so irre viel, das ist der Wahnsinn. Daher haben wir es dieses Jahr auch arg eingeschränkt, weil zu viel muss ja einfach auch nicht sein. Und – wider erwarten – die Enttäuschung war überhaupt nicht da, stattdessen strahlende Augen und mehr Blick für die Details, so schön.

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

