erholt

seid dem 20.dezember habe ich nun urlaub.montag muß ich wieder zur arbeit.und genau seid heute fühle ich mich endlich erholt.am 20ten startete eine actionreiche zeit. mit besuch aus belgien und portugal, feiertagen, auswärts schlafen und kranksein. (wie ja schon öfters erwähnt) und genau heute setzte erst die erholung ein.wir hatten heute kaffeebesuch auf den ich mich gefreut habe, habe einen weightwatchers kuchen gebacken,
image

am frühen nachmittag war ich kurz mit robotti spazieren
image

und babykram kaufen und nun schläft das kind sogar. wo ist der haken? um wieviel uhr wacht der kleine roboter wohl wieder auf?

zeit zum nix tun.juhu.

Ein Gedanke zu “erholt

Kommentar verfassen

