spielzeuggeschäft

die miniroboter eltern waren im spielzeug geschäft. aus jux und dollerei. gekauft haben wir nur diese kerze
image

und süßigkeiten. aber spaß hatten wir.
als ich klein war, fand ich den laden total aufregend und riesig. jetzt fand ich ihn nicht mehr so aufregend und eher trashig bis leicht überfüllt. wahnsinn was es alles so gibt. wir haben uns mehr in der abteilung für etwas ältere kinder aufgehalten, wo wir alles unter die lupe nehmen mussten und manches mal begeistert staunten und überlegten, ob wir uns das nicht selber kaufen könnten. sind halt zwei große spielkinder.
image

image

besonders gut gefallen hat mir diese pinhata
image
die weiße.
image
mario geht immer. besonders im waschbärlook.

image
turtles gibt es immernoch. wusst ich garnicht.

image

image

image
monster high. find ich klasse. hätte ich als kind bestimmt gerne gehabt. zombie barbies, vampir tussis…

bis wir uns um kopflose püppchen, schnappende drachen, ferngesteuerte taranteln, plastik waffen/werkzeug/haushalsgeräte oder ironman masken gedanken machen müssen dauert es (wie so oft) zum glück noch ne weile.

bis dahin bekommt robotti zu ihrem ersten geburtag so eins
image

Ein Gedanke zu “spielzeuggeschäft

Kommentar verfassen

