ab gehts…urlaub ahoi!

liebe leute ab gehts! nach zwei actionreichen tagen auf achse geht es morgen gleich weiter.  ich freu mich wie bolle!!! eine glückliche fügung beschert minirobotgirl und mir einen weiteren kurztrip nach helsinki. wir freuen uns schon morgen wieder bei sarah und joona zu sein. berichte folgen ★♥☆♡♥★

gestern war shopping marathon. nach dem wir flitzi vom TÜV abgeholt hatten, mit winterreifen, gings ab zur Metro.
wo wir quasi in einem zeitloch zwei stunden verloren. aber mit einem neuem wasserkocher,

image

einem neuen roboter spielzeug

image

und allerhand kram rauskamen.
danach ging es schon ins nächste einkaufszentrum, der mann ging zum friseur, die robotti mädels in die drogerie.

heute sind wir mittags zu robottis freundin ins alten land gefahren. wo wir crepes aßen

image

und ohne mittagsschläfchen durch spielten.

image

kuckt mal was so an geschirr anfällt, mit zwei babys

image

dafür schlief robotti später innerhalb einer sekunde erschöpft im auto ein.

leider konnte sie nur sehr kurz schlafen. denn schon 15 minuten später kamen wir bei den großeltern an.
die gerade noch begeistert mit dem kind rum kaspern. so daß ich endlich! mal wieder zum bloggen komme.

dieses nur auf achse wochenende hat den baby schlafrythmus bestimmt wieder durch ein ander gewürfelt. läßt sich eben nicht immer vermeiden.

mal sehen wie es morgen und die nächsten tage so wird. später wenn wir beide wieder zuhause sind. zurück beim robotervater. muß ich erstmal packen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “ab gehts…urlaub ahoi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s