abflug

boarding ist in 30 minuten. ich habe tatsächlich die milch samt fläschchen und pulver portionierer vergessen. bei meinrr freundin in der küche. minirobotgirl ist soeben erwacht. sie hat fast die gesamte busfahrt und den check in mit sicherheitskontrolle verschlafen. leider ist der flug komplett ausgebucht. ein armer mensch neben mir wird also ein zappeliges ausgeschlafenes kind ertragen müssen. eben noch schnell ne banane gekauft. die futtert robotti garantiert. gibt es eben keine milch. praktisch, wenn das kind richtig essen kann.

zuhause erwartet uns eine leere wohnung. und ich bin traurig wieder abzureisen. wir hatten wieder eine schöne zeit in finnland. aber wie heißt es so schön. home sweet home…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s