robot kleidung

es ließ sich nicht verhindern. es war absehbar. ein paar teile fürs kind mussten mitgebracht werden. daß es in hamburg keinen lindex shop gibt und name it sachen auch bloß rar vertreten sind, ist mein glück.

image

hosen mit angebauten socken mögen wir robottieltern sehr gern. und ne rote sturmhaube passt gut zu robottis rotem fleeceanzug.

image

eine mumin leggins mit passender mütze und socken/puschen

image

dieser stapel mit den coolen gummisteifeln ist zum glück nochmal von sarah. sind alles jungssachen. aber mit den richtigen klamotten kombiniert, wird robotti schon nicht wie ein junge aussehen.
image

eine strickjacke mit t-rex. süß ne?
image
ne gute soft shell jacke. kann man in hamburg bestimmt gebrauchen.
image
anti tussi design

und hier nochmal die sachen aus dem second hand shop
image

der apfelbody und das bauernhof oberteil gehören im finnland quasi zur kindergarten uniform 😉 bei uns sind sie nur in online shops zu bekommen. und dazu sind sie noch unbezahlbar.
image
in dieses hübsche kleid mus robotti leider erst noch reinwachsen
image

aber kleider stehen dim kind jetzt ganz gut. wo sie sich viel stehen entlang hangelt und nicht nur in der gehend herumliegt
image

es ist wohl zu erahnen. ja ich steh auf streifen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “robot kleidung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s