grüße aus dem krankenlager

wir haben das krankenlager verlassen. seid montag ist familie robotti krank. erst eine dann zwei dann drei… und bis heute morgen haben wir drei das bett kaum verlassen. kaum gegessen. zuwenig getrunken.
es hat uns erwischt. es traten körperinhalte und flüssigkeiten aus verschiedenen öffnungen zu tage… es war schrecklich.
aber anscheinend geht es uns heute aber so gut, daß wir statt im bett auf dem sofa herum liegen.

Advertisements

2 Gedanken zu “grüße aus dem krankenlager

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s