zurück ins krankenlager

wir sind wieder zurück ins bett gekrabbelt. minirobotgirl hat eine bronchitis. und da wir eltern auch nur so rum eiern und angeschlagen sind wurde das wochenende abgesagt.

was ich genau hatte/habe weiß der arzt nicht. mittwoch nochmal zum blutabnehmen.

außerdem ist unsere waschmaschine kaputt und mit unser tollen superextra versicherung kamen wir auch nicht weiter. servicewüste deutschland.

alles sehr unbefriedigend. aber was will man machen? in diesem falle abwarten tee trinken und das beste hoffen.

Advertisements

2 Gedanken zu “zurück ins krankenlager

  1. Oh nein, ich hoffe nicht das wir dran Schuld sind, dass ihr so krank seid 😦
    Joona musste inhalieren und nun hustet er zwar immernoch ab und an aber sonst ist er fit. Ich wuensche euch gute Besserung!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s