zurück zum alltag

nach einer woche urlaub und einer woche krankschreibung geht es heute, für mich, zurück zur arbeit. was heißt früh aufstehen, spät nachhause kommen. wenig zeit mit robotti verbringen. nach zwei Wochen fast 24std kinderkontakt wirds hoffentlich nicht zu schlimm. für uns alle drei. minirobotgirl war ne ziemliche klette in den letzten tagen. ich drück minirobotgirlpapa die daumen, das robotti heute gut drauf ist und keine mamaklette. und mir drück ich die daumen, daß auf arbeit alles klappt.

es heißt mal wieder: auf gehts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s