terminchaos

gestern saßen wir am abendbrottisch und schoben die termine durch die gegend. immer und immer wieder. nachdem wir das ganze beendeten, wusste ich nicht mehr was der plan war.

mann:“ wir machen es so, so und so!“
ich:“ ja, ja und ja, ganz genau so!“
ich:“ neeein, geht ja garnicht“
ich:“geht ALLES überhauptnicht… ich habe diesen termin und den hab ich noch vergessen…ja babyschwimmen…hab ich letzte woche schon verabredet…jaaa…neh…sonntag um 11 hab ich schon eine verabredung…mit kind…“

dumm gelaufen. absagen möchte ich aber auch nix. ne lösung haben wir allerdings noch nicht.  oder doch? wer weiß. ich zumindest nicht.

soviel zum thema anfang des jahres. noch steht nix an dieses jahr. ich wusse die termine werden kommen. die kommen einfach immer. irgendwoher. plötzlich sind sie da.

2 Gedanken zu “terminchaos

Kommentar verfassen

