gelichtetes terminchaos

das terminchaos hat sich von selber aufgelöst. das babyschwimmen musste ausfallen, wegen roboter krankheit. ein meeting mit den mädels musste ausfallen wegen krankheit. ein wäschewasch termin musste auf grund von faulheit ausfallen. so hatten wir freie fahrt am kinderfreiem wochenende. eine doch etwas entspanntere woche als gedacht. und ich konnte trotzdem meine eugwnen termine. sport und weight watchers einhalten. puhhh. hoffe das mir sowas nicht wieder passiert. denn ich hatte in der zwischenzeit auch noch zwei ausweise verlegt. die ich brauche. wo kommt denn diese schusseligkeit her? ich schiebe es auf den schlafmangel. der sportausweis ist übrigens noch immer verschollen. aber wir konnten schlaf nachholen!!! also sehe ich optimistisch in die nächste woche. noch kein termi. wirrwarr in sicht… was nich heissen muss.

Kommentar verfassen

