beim möbelschweden

da stöber ich gern! gerne auch stundenlang oder nur mal so. diesmal ging es jedoch zielgerichtet von statten. bewaffnet mit einem einkaufszettel. einem gutschein und dem weihnachtsgeld für robottis bett fuhr ich mit meiner schwiegermutter also los.
die fährt auch so ein raumwunder, das auto hat ein unglaubliches fassungsvermögen, obwohl es anscheinend sowas wie ne normale limousine ist. ( mit autos kenn ich mich garnicht aus, aber es ist weder kombi noch kastenwagen) sie brauchte ein paar türgitter, um ihr büro robotersicher gestalten zu können. denn der ernst des lebens fängt wieder an für roboterpapa und minirobotgirl. die gehen ab montag ja wieder zur arbeit.

das war meine liste.
babybett
matratze
türgitter
wohnzimmerstuhl
schreibtischstuhl
messlattenaufkleber
badewannenantirutschmatte
zwei blaue schüsseln
zwei tiefe teller
ein regalboden
cremespatel
led leuchtwesen

nicht bekommen habe ich das LED leuchtwesen. das rote. ein blaues haben wir schon.
die badewannen antirutschmatte und der messlattenaufkleber waren auch unauffindbar. gibt es wohl nur im katalog.
das bett welches ich ursprünglich für robotti aus erkoren hatte, gabs nich. ist überall ausverkauft. allersings atellte sich raus, daß kann man eh nicjt als beistellbett benutzen. weil man auf einer aeite nicht das gitter abnehmen kann. so entschied ich mich also einfach für ein anderes.
statt zwei stühlen? gan ea nur einen. der multifunktional einfach als schreibtisch-und esstisch stuhl benutzt werden kann. soviel platz haben wir eh garnicht.
das nicht eingeplante extra dieses einkaufs war ein teppich, gedacht für minirobotgirls kinderzimmer. der nu , wo er da so liegt nicht so gemütlich wirkt und ganz verloren aussieht.
normal liegt in sem zimmer ein beiger teppichrest. ziemlich unauffällig und schon spielerprobt. aber es ist eben bloß ein rest und wer pingelig ist sieht das auch. nach einmal drüber schlafen, gefiel mir der kuschelige teppichrest doch viel besser. also kommando zurück. kommt der neue vielleicht ins schlafzimmer.

das türgitter muß wohl nochmal andersrum angebracht werden und der stuhl wird morgen aufgebaut.
sowie das neue bettchen.

Kommentar verfassen

