minirobotgirls erster geburtstag

wow…der ist schon um. naja, fast. das kind schläft. für robotti ist der tag also gelaufen. heute gab es vor lauter aufregung keinen mittagsschlaf.  meine eltern kamen schon zum mittag. brachten uns auch mittagessen mit. würstchen mit kartoffelsalat. das begrüßte ich sehr, denn so musste ich nix kochen.
sie brachten natürlich auch die ersten geschenke mit.

image

in kurzen abständen trudelten die weitern gäste ein. oma und opa robotti papa, mein bruder, meine freundinnen mit den männern und nicht zu vergessen, den einzigen kindergast finchen.

auf der regenbogentorte stand eine kerze für robotgirl, welche sie zusammen mit robotervater auspustete. danach wurde kurz happy birthday gesungen und dann halt abgehangen. spielen. quatschen, rumsitzen, essen, trinken und geschenke auspacken.

image

image

es war ein schöner tag, für ein tolles kind. mit guten freunden und einer lieben familie. was braucht man mehr?

2 Gedanken zu “minirobotgirls erster geburtstag

Kommentar verfassen

