märz rückblick

waschmaschine wurde ausgetauscht. läuft. und muddi is glücklich

miniroborgirls 1. geburtstag war sooo schön.

babyschwimmen musste wegen akuter rotznase des kindes ausfallen

tussi ausgehen. war lustig. aber diese clubs immer. das ist ja nix für mich. diesmal konnte man sogar nie richtig tanzen. die komplette tanzfläche bestand aus durchgangsverkehr, so daß man ewig angerempelt wurde. außerdem fühle ich mich immer so alt unter diesen ganzen „abiturienten

wir durften meine freundin besuchen. und ihren zwei wochen alten sohn. uiiii war der klein. und uiiii war sie fertig der welt.

minirobotgirl geht nun mit minirobotpapa zur arbeit. das klappt so mittelmäßig möchte ich mal meinen.

mein bauchtanzkurs war auch lustig. am zweiten tag zu anstrengend für mich. aber so abund zu werde ich wohl ganz normal im sportverein weiter machen. aber mein neues hobby wirds schätzungsweise nicht.

ein babyfreien sonnnabend. den wir sehr genossen. achhh. den wünsch ich mir auch für april

und die U6 natürlich. die erfolgreich absolviert wurde

außerdem waren wir noch selber gast auf einem 1.geburtstag

und auf der babywelt kindermesse

2 Gedanken zu “märz rückblick

Kommentar verfassen

