lachflash

gestern hat mich minirobotgirl soo zum lachen gebracht. tränen hab ich gelacht. dabei war es garnicht so witzig und vermutlich hätte ich auch garnicht so viel spaß haben sollen. damit robotti nicht jedem ihre füße unter die nase hält…

das war so:
ich hab das kind durchgekitzelt. und zum schluß hab ich so an den füßen geknabbert. das funktioniert meistens. da lacht das kind. dann hat sie sich meiner umarmung entwunden und ist ein stück von mir abgerückt. weil ich sie nicht verfolgt habe und sie anscheinend aber noch weiter machen wollte, hat sie mir ihren rechten fuß provokativ entgegen gestreckt.
da war ich ja schon so begeistert, daß musst ich erstmal dem mann erzählen. ja und dann ging der spaß einfach weiter. sie hat mir immer wieder einen fuß entgegengestreckt im sitzen. und hat sich richtig amüsiert mit offenenm mund hat sie gelacht.
bei meiner mutter hatte ich schon gesehen, daß robotti es lustig findet wenn man an ihren füßchen riecht und dann so tut als ob sie stinken. und dabei „puhhh“ sagt.
hab ich schnell nachgemacht. also hat robotti einfach nur spaß gehabt. wurde nicht durchgekitzelt aber hat lautstark gelacht. ja und ich halt mit.
diesen moment hab ich doch schon lange herbei gesehnt. das kind lacht. in der letzten zeit wurde es schon immer häufiger, daß sie über unsere späßchen lachen muss. aber gestern war noch viel besser, weil sie aktiv angezeigt hat was sie wollte.

hach was ist das schön. jeden tag hat das kind eine überraschung parat.
hauptsache, sie hält, wie gesagt,  jetzt nicht jedem ihre mauken unter die nase. außer mir findet es ja keiner zum lachen.

2 Gedanken zu “lachflash

  1. ach wie schön ❤ das kann ich mir so richtig vorstellen… meine Nichte lacht sich über sowas auch kaputt, wenn man "puuuhh" macht oder wenn man so "pupsgeräusche" Mit dem Mund an ihrem Fuß macht, das ist so lustig 😀 und ich find an Babyfüßen nix schlimmes ^^
    Hast du goldig erzählt 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

