familienfeier

minirobotgirl war neulich mal wieder auf einer kleinen familienfeier. als einziges kleinkind. schade für den miniroboter. als ich klein war hatte ich einige cousinen und einen cousin in meinem alter. und meinen bruder natürlich. meine cousinen haben sogar auch schon kinder, nur kommen diese cousinen garnicht zu familien feiern. und die anderen cousinen, zb die, auf deren genurtstag wir waren, sind noch zu jung.

image

die geburtstags cousine hat schöne lange blonde haare, die robotti sehr anziehend fand. sie wollte dann einige mal auf ihren schoß. was ich witzig fand. weil meine cousine nichts mit kindern anfangen kann. sie hat es zwar über sich ergehen lassen, aber begeisterung sieht auch anders aus. ich kann mich noch original zurück erinnern, an diese zeit. ich wusste auch nie was man mit babys anstellen soll. genau bis zu dem zeitpunkt, wo ich mein eigenes auf der brust liegen hatte. und nun funktionieren sie alle gleich, die babys. und ich will jeden zwerg auf den arm nehmen.

am tag darauf fand noch eine kleine feier statt. und zwar der geburtstag von meiner mutter. den ich sage und schreibe zweimal vergessen habe. also nicht wirklich, aber irgendwie schon. beim ersten mal dachte ich sie hat am 9. und nicht wie tatsächlichen am 6. das war schonmal dumm gelaufen. und an ihrem geburtstags morgen han ich vergessen ihr zu gratulieren. obwohl ich bei meinen eltern geschlafen hatte. wir uns früh morgens in der stube tragen und ich so darüber nachdachte, wer denn so alles zu besuch kommt und wie sie wohl den tisch verrücken wird.
nochmal dumm gelaufen aber am aller dümmsten war, daß ich gleich morgens los musste zu einem erste hilfe kurs und erst abends wieder zurück kam um gerade noch alle für den heimweg nach hamburg einzusammeln. was ist nur los in meiner birne?

Ein Gedanke zu “familienfeier

Kommentar verfassen

