kuschelroboter

gestern hatte ich einen wahren kuschel roboter. ist ja auch mal ganz schön. da gab es freuwillige umarmungen und küsschen. so niedlich.

allerdings hatte ich bei der ersten umarmung die vermutung, es sollte bestechung sein. weil sie etwas vob meinem essen haben wollte.

kann das sein? minirobotpapa meinte,  sowas macht sie öfters. sie versuch durch ein tauschgeschäft an unsere sachen zu kommen. nach dem motto: du bekommst dieses keks dafür gibst du mir aber sein handy.

2 Gedanken zu “kuschelroboter

Kommentar verfassen

