spielplatz

heute hatten wir einen wirklich netten tag auf dem spielplatz. der roboterpapa war endlich auch einmal mit. wir haben uns mit einer freundin und ihrer tochter getroffen. kaffe und muffins im überrannten kaffe auf der ecke geholt und ab gings.
mit decke und sandkistenspielzeug bewaffnet.
bei strahlendem frühlingswetter.
miniroboterpapa war mit vollem körpereinsatz dabei. krabbelte sogar unter ein holzgerüst, dem miniroboter hinterher. das es mir ein fest war, den beiden zuzuschauen. unsere seifenblasen pistole begeisterte kurzfristig noch zwei weitere jungs und zwei drittel meines damaligen baby massagekurses waren auch dort. allerdings habe ich lediglich, die eine mutti angesprochen, die mir am sympathischten war. so ein bißchen kindersmaltalk ist doch auch mal nett.

image

image

image

Advertisements

2 Gedanken zu “spielplatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s