zeit zum nix tun

samstag hatte ich eine stunde für mich. als robodad mit minirobotgirl spazieren war. zeit zum nix tun. zum shopping queen finale verschlafen. sonntag waren es genau fünf minuten. da wollte ich entspannt meine neue brigitte mom lesen, nebenbei mit den mädels über den grand prix texten und eine milchschnitte frühstücken. und zack keine vier minuten nach dem ich mich aus dem bett geschlichen hatte war das kind hallo wach.
zum glück hat das minirobotgirl in solchen situationen garantiert eine extra portion kuscheleinheiten im petto. wer kann da schon böse sein.
die milchschnitte konnte ich trotzdem essen.  musste nichtmal teilen. robotti war viel zu sehr damit beschäftigt,  die waschmaschine anzustellen.
die brigitte mom wird noch warten müssen. ich deponiere sie auf toilette, dem letzten zufluchtsort geplagter eltern. haha

Advertisements

3 Gedanken zu “zeit zum nix tun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s