party vorbereitungen

dieses jahr wollte ich meinen geburtstag gerne mal wieder richtig feiern. sprich mit einer party. ich glaube, daß lasse ich in zukunft wieder.eine geburtstagsgrüße klangen. nun nämlich ziemlich oft folgendermaßen: blabla alles gute…am samstag kann ich nicht…blabla

das blabla steht hier nur für die grüße und die verschiedensten absage gründe 😉

ziemlich niederschmetternd solche grüße. erst freut man sich und kurz darauf ist man wieder ein stück traurig.
muss ich mir merken, in zukunft gratulationen und absagen von ein ander zu trennen. oder einfach hingehen statt absagen. haha.

essen steht. getränke sind besorgt. sogar einen aushang im treppenhaus, für die nachbarn habe ich verfasst.  minirobotgirl ist zu schwiegermutti ausquartiert worden. wetter ist bestens. einen gast haben wir sogar schon.

tja und ich habe einen friseur termin ansolviert und habe sogar zeit zum bloggen, bevor meine verbliebenen gäste aufschlagen.

nun freue ich mich einfach mal auf meine mini party mit lieben menschen. die ich alle so selten sehen. wieso schaffen wie es eigentlich so selten unsere freunde zu treffen? und wieso ist es überhaupt schon mitte mai?

prost und mal sehen, was der abend so bringt 😀

7 Gedanken zu “party vorbereitungen

  1. Ich wünsch dir auch alles Gute! Und ich hoffe das es trotzdem eine schöne Party war, wenn auch klein, das sind oft die besten.
    Ich feier auch noch und hoffe sehr das es nicht so wird wie vorletztes Jahr, da kam NIEMAND, also wars nichtmal ne kleine Party 😦
    Liebe Grüße
    Claudi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

