schöne wochenenden

manche wochenende sind besser als andere. letztes wochenende gehörte zu den besseren!

image

ich habe mir eine riesen portion sushi gemacht. welches auch dem minirobotgirl schmeckte.

image

robotti und ich haben ein lecker picknick im garten gemacht. mit meinen besten freundinnen.

image

das kind läuft

image

einen erfolgreichen flohmarkt besuch absoviert.
zwei tage konnte der miniroboter spielen. mit anderen kindern wohl gemerkt.

image

image

und an beiden tagen habe ich gesehen, wie robotti versucht hat ihrer freundin eine umarmung zu geben. die aber verweigert wurde. dafür haben ihre andere freundin und robotti sich ein küsschen gegeben.

2 Gedanken zu “schöne wochenenden

Kommentar verfassen

