backenzähne

sie sind da. tadaaa.  nach einer ziemlich schlechtem schlaf phase machten wir uns so langsam mal gedanken, was denn da schonwieder los sei. dann noch das fieber neulich. da könnten die zähne wieder ein mal drücken. und noch am selben tag beim wickeln, denk ich, ich seh nicht recht. da sind sie die ersten backenzähne.  schneeweiß und spitz wie ein zahn vom hai. hehe. nicht wirklich, aber spitz sind die schon. kein wunder das minirobotgirl da mal schlechte laune hat.

mal sehen welcher zahn sich als nächster auf den weg macht. nach diesem durchbruch,  versuchen wir es mal mit einem gel zum lindern der zahnungsschmerzen. immerhin waren die letzten beiden nächte ganz ruhig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s