die zeit rennt

das waren noch zeiten.

als ich schwanger darüber nachdachte, wie minirobotgirl wohl sein wird und das leben als eltern überhaupt.

als wir mit unseren babys auf der spielplatzbank saßen und spekulierten, daß in naher zukunft ein großteil unserer zeit hier ablaufen wird.

als  zwei mütter mit ihren laufanfängerinnen, bei uns die straße rauf liefen und ich dachte. das wird mit robotti bestimmt genau so niedlich aussehen.

nun alles schon alltag geworden.

heute beobachtete ich einen vater mit seiner fahrrad fahr anfängerin auf einem leeren parkplatz. bis dahin ist ja noch sooo viel zeit.

dachte ich auch bei den anderen dingen…

4 Gedanken zu “die zeit rennt

  1. Oh das geht so viel schneller als man denkt… Wenn ich nun nachdenke Joona geht in 2 Monaten in den Kiga und in 3 Monaten wird er schon 3. Dabei war ich doch gerade erst noch schwanger….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

