urlaubsprogramm

ab jetzt habe ich urlaub.  zwei wochen und einen freitag. es wird nirgends hingeflogen. und keine reise ist geplant. robodad und ich sind nicht wirklich große „traveller“ meistens wird hier nur verreist, wenn irgendjemand anderes das zepter in die hand nimmt. oder hauptsächlich,  wenn jemand besucht wird. freunde und familie im ausland. aber diesen sommer eben nicht.

und deshalb wurde von mir ein ferienprogramm aufgestellt. damit mir garnicht einfällt mich zu langweilen oder täglich rumzugammeln.

die einzelnen programm punkte sind beliebig kombinierbar. tages unabhängig. als familie oder auch alleine oder zu zweit durchführbar.

es stehen also zur auswahl folgende dinge:

sport

besuch bei meinen eltern

spielzeug für minirobotgirl kaufen

flohmarktbesuch

ausflug nach buxtehude

treffen mit s&j

meridian spa (nachholtermin für mombot)

wochenmarkt besuch. gemüse und schnittblumen kaufen.

hagenbeks tierpark

treffen mit a&k

treffen mit n&h wenn es zeitlich passt

treffen mit s&f

spielplatzbesuch stadtpark

spielplatzbesuch planten und blomen

davon eine  wasser spielbereich testen

café besuche la douce café.

hr.max

cupcakes essen beim liebesbisschen
eis essen

spazieren in barmbek

im garten hinterm haus ball spielen

mombot friseurtermin

bücherhalle

gedichte für wichte

treffen mit s. oder s und s

das ist es. bestimmt habe ich noch etwas vergessen.
aber im großen und ganzen ist es das.
ich freue mich. es kann los gehen.

Ein Gedanke zu “urlaubsprogramm

Kommentar verfassen

