urlaub tag 1

schon drei sachen abgearbeitet von meinem urlaubs program. ging ja schnell. und drei verabredungen getroffen für die urlaubszeit.

 

sport. da war ich heute.bei der hitze. musste mich garnicht bewegen um zu schwitzen. habe die kinderbetreuung in anspruch genommen. robotti war fast die einzige. ein circa 10jähriges kind einer trainerin wurde noch dort abgesetzt. der junge hat sich mit der babysitter dame zusammen wohl um minirobotgirl gekümmert. anscheinend hatte robotti kein problem mit dieser fremdbetreuung.

vorher waren wir schon kurz auf dem spielplatz und auf einer sehr kurze stippvisite im rockzipfel. eltern kind büro. wo morgen die eröffnungsfeier stattfindet, zu der ich leider garnicht gehen kann.

kurze erholung und nahrungsaufnahme zuhause. dann gings noch zum la douce cafe in die telemannstr. ein eis essen. ehrlich gesagt, war der besuch etwas ernüchternd. ganz schön klein. soo klein, daß es garkein richtiges cafe ist. finde ich. außerdem wuselten alle durcheinander und mein wunsch eis gabs auch nicht. an einem anderen tag mit anderer begleitung wäre es vielleicht das richtige. aber das konzept verstehe ich nicht so richtig.eins sei aber gesagt das abendbrot ist super, würd ich gerne mal wieder machen.

 

i

Kommentar verfassen

