geburtstagskrone

und andere traditionen. bei uns zuhause gab es damls keine geburtstags traditionen. zumindest erinner ich mich an keine. allerdings erinner ich mich an einen geburtstag an dem ich morgens mit meiner mutter zusammen, in meinem zimmer, meine geburtstagsgeschenke auspackte. ich weiß sogar noch, daß ich eine fahrradsatteltasche und eine müslischüssel mit einer katze drauf bekam. weitere erinnerungen besitze ich zu dem thema leider nicht. da sind wohl noch erinnerungen an geburtstagspartys aber nicht an kerzen auspusten, geburtstagslieder oder geburtstagskuchen. seltsam…

weil ich meine kindheitserinnerunge sehr liebe und sooo wünsche, daß minirobotgirl sich später auch an viel schöne dinge erinnert, möchte ich geburtstagstraditionen einführen. (weihnachtstraditionen auch gerne)

wie diese aussehen sollen, da habe ich leider noch schwammige vorstellungen. aber der zweite geburtstag rückt näher. vermutlich wirds was ganz klassisches. mit morgens ne kerze auf dem tisch. nachmittags familien besuch. man wird sehen.

im wildpark schwarze berge, in der handwerkshalle, fiel mir eine geburtstagskrone in die hände. mit austauschbaren zahlen von eins bis zehn.

image

entweder wird robotti sie lieben oder hassen. notfalls landet sie in der verkleidungskiste.

Ein Gedanke zu “geburtstagskrone

Kommentar verfassen

