mombot beim augenarzt

kurz mal was garnicht minirobotgirlmäßiges. neulich war ich beim augenarzt. wollte meine augen irgendwie kontrollieren lassen und die sehstärke testen lassen. weil ich gerne eine brille für die arbeit gehabt hätte. manchmal bilde ich mir ein, dass meine augen überlastet sind und ich dann nicht mehr richtig sehen bzw scharf stellen kann.

aber meine augen sind angeblich top. augendruck und co bräuchte man noch nicht testen. ich bin eine erholung zwischen den ganzen harten fällen. wenn ich drauf bestehe kann nochmal ein test auf versteckte weitsichtigkeit gemacht werden. da muss man aber eine stunde zeit mitbringen.

ich geh jetz erstmal davon aus, daß meine augen wirklich in ordnung sind.bis ich lust auf runde zwei habe.

die offizielle verabschiedung aus dem wartezimmer lautet: „aufwiedersehen“

eine floskel, die hier eine ganz neue bedeutung bekommt.

Kommentar verfassen

