straffe wochenendplanung

dieses wochenenden ist mal wieder verplant. zack war wieder keine freie minute mehr. dabei bin ich dich selber der timetablemaker. und manches mal frage ich mich: ja bist du denn bescheuert?

anscheinend schon. verplant wird immer wieder. wie kann es nur dazu kommen?

dafür sehen wir heute die robotergroßeltern und alle meine liebsten freundinnen mit deren männern.
morgen ist kinder programm angesagt und zwischenzeitlich müssen wir noch eine katze füttern.

also auf ins wochenendgetümmel. erst muss eben noch schnell die robotti wäsche aufgehängt werden. aber dann gehts ab.

allen ein wunderschönes wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s