weihnachtliches wochenende

dieses, mal wieder völlig verplante, wochenende war schon sehr weihnachtlich.
es zog noch weitere weihnachtsdekoration bei uns ein. es gab nikolaus geschenke,die adventskalenderkerze brannte immerhin bis zur drei ab. sie brennt wirklich langsam runter. robotti und ich waren kurz auf zwei mini weihnachtsmärkten. haben beim plätzchenbacken geholfen, soweit man mit nem kleinkind eben helfen kann. der schneeanzug wurde eingeweiht, auch ohne schnee ist es bitter kalt draussen. und unser deko elf wandert in der wohnung umher. und im radio liefen weihnachtslieder.

20141206_111824

rutschen in einer riesen erdbeere auf dem glantz weihnachtsmarkt

elf on the unicorn

elf on the unicorn

20141206_101421

nikolaus war auch in unserem haus.

20141205_183054

weihnachtsplätzche backen bei tante pommes

20141207_144755

das erstemal karussel fahren auf einem weihnachtsmarkt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s