weihnachtsgeschenke aus dem mumintal

nach zwei turbulenten tagen möchte ich  nur mal schnell ein paar geschenken zeigen.  und zwar nur die klamotten, die wir von meiner freundin,   die in finnland lebt, bekommen haben.

image

ich war nämlich schon total traurig,  daß wir dieses jahr zu weihnachten keine klamotten für den macroroboter bekommen hatten. und ich mich ganz verklärt an „damals“ erinnerte. weil minirobotgirl ET im märz hatte, gabs fast nur niedliche baby kleidung.

dieses jahr eben nicht. denn ET ist erst im juni.

doch meine freundin muss es geahnt haben und machte sich auf die suche nach folgenden dingen.

image

image

ein body. ein kurzärmeliger sommeranzug und ein mumins t-shirt.

image

diese schlafanzüge find ich allerdings fast noch besser, denn es sind ja zwei stück. für jedes kind einen! und die größen sind so gewählt,  daß sie vermutlich parallel geragen werden können.

image

nebenbei gab es noch die guten mumins windeln.

ich bin hell auf begeistert.

Ein Gedanke zu “weihnachtsgeschenke aus dem mumintal

Kommentar verfassen

