minirobotgirls zweites silvester

war super!
gegen 14:30 machten wir uns mit dem auto, von hamburg aus, auf den weg zu freunden. zum glück nutzte robotti die circa 45minütige fahrt wenigstens kurz zum schlafen. so daß sie ihre kleinkind akkus noch einmal schnell aufladen konnte.  

die beiden kinder hatten ihren eigenen tisch. an dem sie schon vor uns erwachsenen dinnierten. von all dem essen welches zur auswahl stand sollten es wie so oft bloß nudeln ohne alles sein.
image

zwischendurch spielten die beiden friedlich miteinander.
image

und auch beim buzz spielen wollte robotti dabei sein.
image

der gastgeber vater veranstaltete in der küche ein kinder tischfeuerwerk. sowie ein funkensprühendes kinder feuerwerk vor der terrassentür. 
robotti konnte sich für beide feuerwerke nicht besonders begeistern. im gegensatz zu ihrer freundin frida. die garnicht genug bekommen konnte vom „bummbumm“
image

dafür stand minirobotgirl in voller wintermontur zusammen mit uns um punkt mitternacht im garten. zum anstoßen und feuerwerk schauen.
während ihre freundin um punkt zwölf schlapp machte.
so sind sie die kinder. wir wussten ja alle nicht was uns dieses jahr erwartet. letztes jahr waren beide kinder aus unterschiedlichen gründen um zwölf wach, bzw wieder wach.
dieses jahr haben sie bis zum bitteren ende alles gegeben. um dann „tot umzufallen“
mini robotti schlief diese mal kurz nach 12 auf meinem arm ein.  nichtmal die lauten knaller der nachbarn hatten sie noch geweckt. das umschichten aufs sofa, das bleigießen
image

  ins auto,  vom auto ins bett. nix hat sie aus dem schlaf erwecken können.  die war einfach durch.

wir eltern sind dann gleich mit ins bett gekrabbelt. das war so gegen zwei uhr morgens.
ich war ja stolz auf mich, daß ich selber so gut durchgehalten habe.

für mich war es ein perfekter abend zum abschließen eines jahres.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s