schwanger und wunderschön

ja solche gerüchte sind im umlauf. eine schwangere sei an ihrem gesunden glühen zu erkennen. oder eine art nicht zu übersehende aura umgebe die werdenden mutter.

blabla bla. ich spüre davon die meiste zeit nix. außer dem extra gewicht schleppe ich noch mein blankes angesicht mit mir herum, weil ich morgens zu müde zum überschminken bin. beim friseur war ich zuletzt im spätsommer.

ich kenne eine schwangere, deren füße vorrübergehend zwei nummer größer geworden sind. mag für einen fußfetischisten womöglich reizbar sein. für die betroffenne bringt es nur schererrei.

meinen bauch werde ich niemals nackt fotografieren. auch nicht nach der geburt.

und meinen ehering werde ich sobald wie möglich vom finger operieren müssen. in einer zeit, in der ich gerne offensichtlich als verheiratet erkannt werden würde.

mal abgesehen davon, daß ich die schönheit einer schwangeren auch erkennen kann. jedoch keine besondere austrahlung feststellen kann.
fühle ich mich aktuell sehr schrecklich.

dabei graust es mir vorallem und am allermeistem vor dem sommer!!!!

als hoch schwangere in der warmen jahreszeit. als frisch mami und somit exschwangere im hochsommer. keine möglichkeit seinen körper zu verhüllen. ohhhhhh jehhhhhh.

nun denn werde ich meines weges watscheln. und mich in meinen bald zu kleinen arbeitskittel zwängen.

p.s.: den nächsten friseur termin habe ich anfang märz! und ja ich weiß ich werde es überleben und mich dann im sommer meines lebens freuen!
…wollts nur mal gesagt haben

Kommentar verfassen

