flohmarktfieber

yay. endlich gab es mal wieder einen kinderflohmarkt.
image

image

unsere barbie hat nun erstmal ein neues outfit und einen lebensgefährten.
und einen riesen schleich dinosaurier auf dem sie reiten könnte.

für kind nr. zwei fanden wir ein paar mini wickelbodys und hosen. und noch ein paar grüne teile.

ein paar shirts mit aufdruck, die erstmal in die „noch viel zu groß“ kiste wandern.

die langweiligen sechs spucktücher für 1€ möchte ich batiken. wär bestimmt mal wieder lustig.

ein buch, welches mir schon in der ersten schwangerschaft empfohlen wurde.

das alles wie immer zu einen super preis. nur der schleich dino war etwas übertrieben. aber es war liebe auf den ersten blick.

übernächstes wochenende ist gleich schon wieder ein großer indoor flohmarkt. (am 22. der piratini flohmarkt im elbe einkautszentrum kann ich nur wärmstens empfehlen. als schwangere kommt man mit mutterpass samt einer begleitperson etwas früher rein)

dann heißt es wie immer: rein ins getümmel und die nerven behalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s